Vanessa Mai mit Premiere bei TikTok – Livestream mit Q&A und Performance am 16.04.

B6D6AE1B-5124-4CE2-8F2B-290FB5BF8E6B
Fotocredit & Pressetext
Sony Music Germany

»Album Spotlight«, so heißt das neue Format auf TikTok das vor circa zwei Wochen mit Vanessa Mai und ihrem Album „Mai Tai“ zum allerersten Mal überhaupt live ging.

Vanessa Mai mit Premiere bei TikTok – Livestream mit Q&A und Performance am 16.04.

Was kann man sich darunter vorstellen?

Über die Tik Tok Startseite kommt man auf eine eigens für Vanessa kreiert Seite auf der nicht nur das komplette neue Album in Form von Snippteszu finden ist, sondern obendrauf werden 3 Making-Of TikToks gefeatured. Die Kirsche des Ganzen ist aber ein Livestream, der am 16.04. Statt findet. Und soviel dürfen wir schon mal verraten: bei dem Livestream wird Vanessa von einem Tonstudio aus eine Live Q&A-Runde machen und Songs aus ihrem Album, live und vom Pianisten begleitet, singen.

Vanessa’s aktueller Hit mit Ardian Bujupi „Landebahn“