Sarah Lombardi x Anstandslos und Durchgeknallt Remix der Single “Love Is Love“

F1A30F60-9241-4C15-A5AC-6D2D810B4182
Fotocredit & Pressetext
Sony Music Germany

Die neuste Single von Sarah Lombardi ist ein klares Statement für Diversity und Liebe in all seinen Formen. Dabei ist die Melodie der Single den meisten wahrscheinlich bekannt, denn die Melodie stammt vom Haddaway Klassiker „WhatIs Love“.

Das renommierte DJ Duo Anstandslos und Durchgeknallt hat ihre ganz eigene Version des Songs veröffentlicht.

 

Hört hier den „Love Is Love Remix”: https://youtu.be/32EkUQtjnEA

 

Die Originalversion ist natürlich schon etwas älter. Als die rauskam, war ich gerade mal auf der Welt“, so Sarah Lombardi. „Aber das Lied hat sich durch mein ganzes Leben gezogen und deswegen habe ich mich entschlossen, das Stück noch mal aktuell rauszubringen.“

Für das offizielle Video der Single „Love Is Love“ konnten Fans Videos einschicken und so wurde aus über 1200 eingeschickten Clips schlussendlich das Video, dass Liebe in all seinen Formen zeigt:

 

 

Und nicht vergessen: am 23.04. kommt das Album „Im Augenblick“ von Sarah