Update: Love Music Festival 2020 – nächster Act bekannt gegeben

33F09442-267D-45B3-82A5-C4C85BB7AC4C

Für das Love Music Festival in Magdeburg , welches vom 26. – 28. Juni 2020 im Elbauenpark stattfindet, wurde heute der nächste Act für die Mainstage bekannt gegeben.

Nachdem die Schweizer Chartstürmerin Loredana , die mit einer ausverkauften Tour zu ihrem Debütalbum die komplette Rap-Szene rasiert, erstmalig beim Love Music Festival dabei sein wird.

Mit LX & Maxwell wurde heut der nächste Act aus der Rap-Szene bekannt gegeben, unbekannt ist den Rappern der 187 Strassenbande nicht, denn mit dieser waren sie schon zu Gast.

Update: Love Music Festival 2020 - nächster Act bekannt gegeben

 

Tickets erhaltet ihr unter http://lovemusicfestival.de/ 

Die Earlybird Tickets sind schon ausverkauft.