Update: Kelly Family

AF0FBBE0-DAC6-473F-AD22-01C703904988

Vor ein paar Tagen sorgte die The Kelly Family mit einm Datum für Spekulationen. Nun ist die Katze aus dem Sack.

Am 25. Oktober 2019 erscheint ein neues Album.

25 Years later

So heißt das gute Stück und ist auch schon vorbestellbar. Natürlich haben auch die Kellys für ihre Fans eine Jubiläumsfanbox machen lassen ! Da solltet ihr zugreifen, denn sie ist auf 10.000 limitiert .

[amazonjs asin=”B07X7CPNFN” locale=”DE” title=”25 Years Later (Ltd.Over the Hump Fanbox)”]

Für echte Kelly Fans ist der Inhalt definitiv ein weiteres Schmuckstück in ihrer Sammlung. Neben dem neuen Album und einem dazugehörigen Instrumentalalbum, gibt es das Over the hump Album auch erstmalig als Instrumentalalbum und die VHS nun als DVD. Sowie eine Making of DVD, eine CD mir Raritäten sowie ein  Booklet mit 60 Seiten mit unveröffentlichten Bildern von früher.

Na wenn das nichts ist…