UNANTASTBAR mit neuer Single “Küss mich”

Unantastbar – Oberhausen – Justin Herschfeld (41)
Fotocredit:
Justin Herschfeld

Endlich ist es so weit: Alles ist vorbereitet, geprobt, gepackt, Instrumente sind gestimmt und Stimmen geölt. Ab dieser Woche wird der UNANTASTBAR-Truck wieder durch insgesamt 20 Städte in Deutschland und Österreich rollen. Unterwegs machen sie auch halt auf 6 deutschen Festivals – darunter mit der allerersten Ausgabe des bandeigenen WIR LEBEN LAUT Festivals ein ganz besonderes Highlight in der Jahresmitte. Los geht es aber erst mal am 23.03. in Dresden. Die Band freut sich riesig darauf, die neuen Songs endlich live mit den Fans feiern zu können, bei denen sicher schon jetzt jede Zeile sitzt und die Vorfreude mit jedem Tag weiter steigt. Und dem können sich UNANTASTBAR nur anschließen und versprechen, wie immer alles zu geben: “Bald geht der Wahnsinn endlich los! Wir sind mehr als heiß darauf, endlich wieder in den Nightliner zu steigen und mit UNANTASTBAR auf Tour zu gehen. Das neue Album ‘WIR LEBEN LAUT’ will in die Welt hinausgeschrien werden! Zu Hause kann man zwar Musik hören, die Stimmung und das ganze Drumherum auf unseren Konzerten ist aber ganz einfach einzigartig und unbeschreiblich – versprochen! Wir freuen uns auf die geilste Unantastbar-Tour aller Zeiten!”


Platz 2 der Deutschen Albumcharts für ihr Ende Dezember 2022 erschienenes 9. Studiowerk “WIR LEBEN LAUT” – die erste Zusammenarbeit mit Napalm Records’ Rock-Tochter Spinning Goblin Productions –, eine großartige Crew und ihre treue Fan-Community im Rücken, müssen die fünf Vollblutrocker aus Südtirol wirklich niemandem mehr etwas bewiesen. Und doch legen sie immer wieder noch einen drauf.


Die ersten Tourdates sind mittlerweile ausverkauft, bei weiteren steht dies kurz bevor. Wer jetzt noch überlegt, sollte also besser nicht länger warten – warum denn auch? 2023 verspricht schließlich, ein weiteres mehr als besonderes Kapitel in der Geschichte von UNANTASTBAR zu werden. Die WIR LEBEN LAUT-Reise geht jetzt erst richtig los!