ULI SAILOR droppt Video zu “Grunge Revival” mir Tourdates

BNgPncpM
Fotocredit
DanielKoka

Schon seit über 25 Jahren ist Uli Sailor auf der Bühne zuhause – Erst mit D-Sailors, dann mit Tusq und zuletzt mit der Terrorgruppe. 2021 startete er das Projekt “Punkrock Piano” – Auf zwei EPs coverte er am Klavier Punkrocksongs in englischer und deutsche Sprache. Das Besondere bei seinen Versionen von Bands wie NOFX, Propagandhi oder WIZO: Er macht keine langsamen Pianoballaden aus den Smashern, sondern wahrt die Energie und Intensität der Originale.

Gerade live geht das Konzept voll auf und bereits jetzt kann Uli auf zahlreiche erfolgreiche Touren und Festivalshows zurückblicken, die er zusammen mit dem Cellisten Michael Schlücker absolviert hat.

2024 denkt er das Konzept weiter: Im Frühjahr erscheint die erste EP mit eigenen Songs im “Punkrock Piano Stil”.

Heute erscheint die erste Single namens “Grunge Revival”.

Uli Sailor Punkrock Piano – “Für immer jung” Tour 2024

12.03. Hannover, Tak Theater
13.03. Oberhausen, Druckluft
14.03. Jülich, KuBa
15.03. Hamburg, Nochtwache
16.03. Bremen, KiTo
18.03. Karlsruhe, Café Nin
19.03. Wiesbaden, Kreativfabrik
20.03. Nürnberg, Roter Salon @ Z-Bau
21.03. Stuttgart, Goldmarks
22.03. Jena, Rosenkeller
23.03. Berlin, Badehaus