TVOG Gewinner 2018 geht nun seinen eigenen Weg: Samuel Rösch “Neuanfang”

Samuel Rösch
Fotocredit:
Marta Urbanelis

SAMUEL RÖSCH

Am 25.11.2022 veröffentlicht Samuel Rösch seine EP “Für den Augenblick”. Die energiegeladene Single „Neuanfang“ ist der Auftakt eines weiteren spannenden musikalischen Kapitels des Künstlers, die am 04.11. 2022 veröffentlicht wurde.

Samuel ist seit 2012 mit deutschsprachigem Pop unterwegs und überzeugt mit einer unverkennbaren Stimme, die man aus Tausenden heraushört. Der 28-jährige legt viel Wert auf Nahbarkeit. Seine Songs sind nachvollziehbar, in den Worten findet man sich wieder. Ein musikalisch sicherer Anker, den jeder im Leben mal benötigt.

In den vergangenen Jahren hat Samuel Rösch bereits ein Buch, mehrere Singles und ein Album veröffentlicht. Er durfte in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz insgesamt bereits über 350 Konzerte spielen!

„Neuanfang“ beschreibt das Loslassen von Dingen, die zurückhalten. Jeden Tag als Möglichkeit wahrzunehmen, mutiger zu werden und Neues auszuprobieren – aber auch den Ausbruch aus dem lähmenden Gefühl, der letzten Jahre. Samuel hat sich als Musiker und Sänger hörbar weiterentwickelt, die neue Single ist passend zur Message in dynamischen Beats mit Ohrwurmgarantie verpackt.

TVOG Gewinner 2018 geht nun seinen eigenen Weg: Samuel Rösch "Neuanfang"