Tour: Pur Open Air Tour 2019

88EFD194-D549-48AC-92D5-8E3B73FE3E0C
Fotocredit
Facebook Pur

Kaum liest oder hört man ihren Bandnamen, da schießt es einem auch schon durch den Kopf

Lena
Du hast es oft nicht leicht
Wie weit die Kraft doch reicht
Wenn ich am Boden liege
Erzählst du mir, dass ich bald fliege

 

Die Hüften schwingen und man möchte am liebsten sofort los. Ja PUR schaffen es doch immer und immer wieder, das man Lust auf mehr bekommt. Dann nichts wie los, den momentan sind sie auf Open Air Tour.

Noch bis zum 07. September 2019 habt ihr die Chance sie live und unter Sternenhimmel zu genießen.

Tourdates

 

04. August 2019 // Sylt – Flughafen Sylt

08./09. August 2019 // Hamburg – Stadtpark Freilichtbühne

10. August 2019 // Osterholz-Scharmbwck – Freigelände an der Stadthalle

16. August 2019 // Coburg – Schlossplatz Coburg

17. August 2019 // Losheim am See/Saar – Strandbad Open Air

18. August 2019 // Rottenburg – Rottenburger Sommer Open Air

23. August 2019 // Hannover – Gilde Parkbühne

25. August 2019 // Braunschweig – Volksbank BraWo Bühne

31. August 2019 // St. Goarshausen/Loreley – Loreley Freilichtbühne

01. September 2019 // Halle/Westfalen – Gerry Weber Stadion

06. September 2019 // Kassel – Messegelände

07. September 2019 // Hemer – Sauerlandpark

Tickets bekommt beim örtlichen Kartendealer sowie über www.eventim.de

 

Ob jung oder alt, kaum einer kann bei den Hits von Pur still sitzen bleiben. Wie mitreißend so ein Konzert sein kann seht ihr im folgenden Video: