Tour: Killswitch Engage kündigen Tour und Album an

killswitch
Fotocredit
Youtube

Bam, Bam, Bam! Killswitch Engage hauen raus!
Single – Album – Tour

Nachdem es für die kultigen Metaller von Killswitch Engage auf ihrer Tour mit den Kollegen von Parkway Drive Anfang diesen Jahres “Attention Attention” hieß, ziehen nun die amerikanischen Corer nach:

Ab dem 16. August heißt es dann nämlich: “Atonement, Atonement”! Um uns die Wartezeit bis dahin zu versüßen gab es bereits die Single Auskopplung “Unleashed” auf Youtube zu hören und für diejenigen von uns die immer noch nicht genug von ihren “Arms of Sorrow”-Trällerern haben gibt es einen weiteren Vorfreude – Leckerbissen!
Jesse Leach und Co. beehren Ende des Jahres auf ihrer Headliner Tour wieder folgende deutsche Städte:

25.10.19 – Oberhausen, Turbinenhalle
26.10.19 – Berlin, Huxleys
05.11.19 – Leipzig, Werk 2
06.11.19 – München, TonHalle
10.11.19 – Nürnberg, Löwensaal