Thrice auf The Artist In The Ambulance 20th Anniversary Tour

image002_Thrice_credit_Matt_Vogel
Fotocredit
Matt Vogel

Vor ziemlich genau 20 Jahren erschien mit „The Artist In The Ambulance” von Thrice eines der wegweisendsten Alben des Post Hardcore und Emo. Die Kalifornier haben mit dieser Platte einen Nerv getroffen und musikalisch einen neuen Weg gespurt. Die Band selbst sieht das nicht ganz so, hat sie sich doch im Lauf ihrer langen Karriere so oft neu erfunden, wie sie Platten aufgenommen hat. Nun ist es aber so, dass Thrice selbst mit diesem Album eigentlich nie so richtig zufrieden waren. Wenn sie es heute hören würden, so Sänger und Gitarrist Dustin Kensrue, sei das überhaupt nicht der Sound, den sie sich vorgestellt hatten. Denn Thrice haben es schon immer geschafft, ihrem aufregenden Sound auf der Bühne noch ein Sahnehäubchen aufzusetzen. Mit ihren Special Guests der Kopenhagener Post-Metalband Town Portal verspricht jede einzelne Show ein opulentes Erlebnis zu werden. Sicher ist, dass die Jubiläums-Shows von Thrice ein Knaller werden.

Diese Termine werden Thrice und Special Guests Town Portal in Deutschland spielen:

19.02.2024 – Berlin, Huxleys
20.02.2024 – München, Backstage Werk
21.02.2024 – Köln, Live Music Hall

Tickets findet ihr hier: https://thrice.net/tour/