TESTAMENT droppen neus Video zu ‘WWIII’

Testament – Reload Festival – Justin Herschfeld (19)
Fotocredit:
Justin Herschfeld

Die Thrash-Metal-Giganten TESTAMENT aus der Bay Area veröffentlichten 2020 ihr hochgelobtes dreizehntes Studioalbum „Titans Of Creation“. Nun veröffentlicht TESTAMENT das Videoalbum „Titans Of Creation“.

Das Sammlerstück in limitierter Auflage enthält Performance-Videos aller Tracks auf der Platte. Das Filmmaterial wurde in einer Tonbühne in San Francisco zusammengestellt und zu Clips im Stil eines Musikvideos bearbeitet, die auf Blu-Ray erhältlich sind und die CD mit Bonusfotos und Begleittexten sowie einem Button und einem Aufkleber in einer Longbox begleiten. Um dem Rekord treu zu bleiben, zeigen die Auftritte Gene Hoglan hinter dem Kit! Diese Version ist weltweit auf 6.500 Stück limitiert.

Zur Feier veröffentlicht die Band das Musikvideo zum Track „WWIII“