Tarek K.I.Z auf GOLEM Tour in Leipzig – Fotos

Am 21. Februar 2020 waren wir für euch in Leipzig bei Tarek K.I.Z oder auch bekannt als der nubische Prinz. Im ausverkauften Conne Island präsentierte er sein Soloprojekt „GOLEM“ welches hervorragend beim Publikum ankam. Natürlich durfte auch der ein oder andere K.I.Z Song nicht fehlen.

Supportet wurde Tarek K.I.Z von der wunderbaren KeKe. Sie sorgte für eine tolle Stimmung.

KeKe

Tarek K.I.Z

Wer die Chance noch nutzen will um auf ein Solo-Konzert von Tarek K.I.Z zu kommen, der kann das zu folgenden Terminen noch tun:

25.02.2020 Dortmund, FZW

26.02.2020 München, Muffathalle
28.02.2020 Berlin, Festsaal Kreuzberg (Ausverkauft)
29.02.2020 Berlin, Festsaal Kreuzberg (Ausverkauft)

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter