Subway to Sally gehen wieder auf EisHeiligeNacht-Tour (mit Fiddler’s Green, Letzte Instanz und Manntra)

EHN

 

Subway to Sally sind Ende des Jahres wieder auf Eis-Heilige-Nacht (EHN) Tour.

Diesmal haben sie  Fiddler’s Green, die Letzte Instanz und Manntra mit im Gepäck und starten am 14.12.2023 in der Schweiz.

Als Besonderen Termin möchte ich hier den 22.12.2023 in Dortmund herausstellen.
Die Eisheilige Nacht wird dort als Open Air auf dem mittelalterlichen “Phantastischer Lichterweihnachtsmark”  (PLWM-HP) stattfinden.

Hier könnt ihr das Interview zum “Himmelfahrt” Release sehen, das ich mit “Simon Michael” geführt habe.
Danach gehts direkt zu den Terminen der “EHN”

 

Eisheilige Nacht 2023

mit Subway To Sally, Fiddler’s Green, Letzte Instanz & Manntra

Tickets unter: www.subwaytosally.com

PRATTELN – Z7 (Schweiz)

Und hier noch ein paar “reinhörer” falls euch die ein oder andere Band unbekannt ist.