Stick To Your Guns: Neue Single “More Of Us Than Them” ist online

stick-to-your-guns-185769

Erst im Frühjahr diesen Jahres veröffentlichte die Hardcore-Truppe rund um Frontmann Jesse Barnett ihre The Meaning Remains-Akustik-EP und jetzt steht uns schon die erste neue Single im Haus. More Of Us Than Them heißt das gute Stück und führt die Fans soundtechnisch zurück in die Äre von Hope Division und Diamond. Die neue Single klingt so, wie die Klassiker mit denen wir STYG kennen und lieben gelernt haben.

Inhaltlich reiht sich die neue Single auch nahtlos mit Songs wie We Still Believe, Nobody oder Against Them All einher. Wieder geht es um Zusammenhalt und das Nicht-Teil-dieser-Gesellschaft-Sein. Hardcore-Punk halt so wie man ihn erwartet.

 

 

Ganze vier Jahre sind schon vergangen, seit die Orange-Countryer uns mit True View zuletzt mit einem kompletten Longplayer oder überhaupt neuem, eigenem Material versorgt haben. Ob uns in näherer Zukunft auch wieder ein Album erwartet, wird die Zukunft zeigen. Anbieten würde es sich ja, da die Truppe für 2022 auf mehreren Festival-Line-Ups in Deutschland steht und so das neue Material direkt auf die Crowds loslassen könnte. Wir werden es sehen.