SONDASCHULE feiern “UNBESIEGBAR ABSCHUSSBALL in Oberhausen”

Sondaschule – Koeln – Justin Herschfeld (73)
Unsere Freunde von der SONDASCHULE feiern Ihren UNBESIEGBAR ABSCHUSSBALL 
Die Band kommentiert: Liebe Freunde,
poliert die Tanzschuhe, bügelt das Abendkleid und übt einen Krawatten-Knoten! Wir laden Euch herzlich zum Unbesiegbar ABSCHUSSBALL am O9. Dezember ein! In feinstem Zwirn wollen wir mit Euch gemeinsam das Kapitel UNBESIEGBAR abschließen.
Und wo könnten wir die Sektkorken besser knallen lassen, als in der altehrwürdigen Turbinenhalle zu Oberhausen?!
Die letzten zwei Jahre waren für uns vollgepackt mit unglaublichen Erfahrungen – zwei ausverkaufte „Gute Zeiten”-Touren, das eigene Open Air mit besten Freunden und Familie in Gelsenkirchen, riesige Festival-Highlights und unzählige unvergessiche Momente mit Euch. Lasst uns das Kapitel Unbesiegbar Konzertreise alle zusammen mit einem großen Abschuss gebührend beenden! Wir freuen uns auf Euch
SONDASCHULE feiern "UNBESIEGBAR ABSCHUSSBALL in Oberhausen"

Schaut euch auch gerne noch mal Die Miniserie “Unbesiegbar” in 13 Teilen mit SONDASCHULE, Slavko Popadic, Marlene Tanzcik, Ralf Richter uvm. an. Eine Ruhrgebiets-Romanze zwischen Rocky und Jacky, mit Schirm, Charme und Patrone.