Singer-Songwriter Gab De Le Vega zeigt Video zu “We could be anything”

unnamed
Fotocredit:
YouTube

Der italienische Punkrock-Singer-Songwriter zeigt sich in seinem neuen Song gewohnt optimistisch und gefühlvoll. Pescia, Italien. 644 Tage und eine Pandemie nach der Veröffentlichung seines dritten Albums hat der Singer-Songwriter Gab De La Vega eine neue Akustik-Single namens “We Could Be Anything” veröffentlicht, eine Hymne auf die Bedeutung menschlicher Beziehungen.
Zu dem Song gibt es ein Musikvideo, das er selbst kreiert, inszeniert, geschnitten… ah, und gefilmt hat… im Rückwärtsgang!
Er sagt: “Ich wollte selbst ein Video drehen, etwas Einfaches, aber Effektives, das zur Stimmung des Songs passt. Also beschloss ich, vom Ende zum Anfang zu drehen und dann rückwärts, um dem Material einen seltsamen Aspekt zu geben und die Einfachheit des Videos ein wenig zu verfremden. Ich gebe zu, dass es nicht so einfach war, die richtige Reihenfolge zu finden!