Shindy – “Affalterbach” mit neuer Hook

shindy_benedikt_bentler
Fotocredit:
Benedikt Bentler

Nach dem Streit des ehemaligen EGJ-Rappers Shindy mit der Sängerin Shirin David, der durch eine Hook ausgelöst wurde, die von Shirin David auf Shindys am Freitag erschienen Song “Affalterbach” gesungen wurde, gibt es nun Neuigkeiten. Neuigkeiten, die Shindys Fans freuen dürften.

Bei dem Streit zwischen den beiden ging es darum, dass der Rapper vermeintlich nicht die Einwilligung von Shirin David hatte den Track zu releasen, was er dennoch tat. und erwähnte Shirin David mit keinem Wort, was seine Fans zu großen Spekulationen anregte. Jedoch wurde der Track zwei Tage später wieder von allen gängigen Streaming Plattformen offline genommen.

Nun existiert eine neue Vision, wo lediglich eine neue bisher unbekannte Frauenstimme in der Hook zu hören ist. Diese Version kann man nun auch wieder sowohl auf YouTube, wie auch bei den Streaming Diensten finden.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter