SEVENTEEN finden ihren Weg nach Europa

172_2022_12_18_16_58_09

(Bild: Hybe / Pledis Entertainment)

Die 13-köpfige südkoreanische Gruppe SEVENTEEN, die 2015 ihr Debut gefeiert hat, schafft es endlich nach Europa. Nachdem ursprünglich für 2020 Konzerte in Paris, London, Berlin und Madrid angekündigt waren, die jedoch aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurden, werden Wonwoo, Mingyu, Vernon, Woozi, Joshua, DK, Seungkwan, Hoshi, Jun, The8 und Dino im Sommer endlich in England und Deutschland auftreten. Auch Jeonghan und S.coups, die die letzten Monate aufgrund von Krankheit ausgefallen waren, werden beim Glastonbury sowie bei Lollapalooza Berlin dabei sein.

Aktuell befindet sich die Gruppe in Vorbereitung auf ihr nächstes Comeback, das “17 IS RIGHT HERE” heißen wird. Nach der Veröffentlichung des BEST OF Albums werden S.coups, Jeonghan, Wonwoo, Mingyu, Vernon, Woozi, Joshua, DK, Seungkwan, Hoshi, Jun, The8 und Dino für vier “Follow Again” Konzerte nach Japan reisen.