Samuel Rösch mit neuer Single “Einig sein”

Samuel Rösch
Fotocredit:
Marta Urbanelis

SAMUEL RÖSCH

Ehrlicher, selbstreflektierter Deutsch-Pop auf den Punkt

Nachdem Samuel Rösch gerade erst seine Jahres-Start-Single “Da sein, wo ich bin” veröffentlicht hat, folgt nun direkt “Einig sein” – der Voice of Germany-Gewinner gibt weiterhin Vollgas und arbeitet stetig an seiner Karriere. 

Er begeistert monatlich mehr als 12000 Hörer*innen allein auf Spotify, spielt unzählige Livekonzerte und beweist in seinen Texten Menschennähe und Talent, die Dinge auf den Punkt zu bringen.

Samuel Rösch mit neuer Single "Einig sein"

„Hinter jedem Satz steckt eine Vergangenheit!
Hinter jedem Streit, liegt etwas, das uns vereint!“

 So oft schauen wir auf die Dinge, die uns trennen und nicht auf die Dinge, die uns vereinen.

“Einig Sein” ist eine Hymne an die Gemeinsamkeiten, ohne unsere Unterschiede zu vergessen.
…Ist ein Wunsch in jedem Streit auch die Geschichte des anderen zu sehen und zu akzeptieren.

“Ich sehe mich als Künstler, der mit seiner Musik vermitteln möchte! Ich beobachte es zunehmend, dass kein konstruktiver Austausch zwischen unterschiedlichen Meinungen mehr möglich ist.“