Sabaton präsentiert neues Musikvideo zu ‘Steel Commanders’

Sabaton – Oberhausen – Justin Herschfeld (75)
Fotocredit:
Justin Herschfeld

Macht euch startklar zum Headbangen mit der neuesten Kollaboration zwischen Schwedens SABATON und World of Tanks. Die zwei wortwörtlichen Metall-Ikonen liefern mit dem Musikvideo zu ‘Steel Commanders’ eine unumgängliche Ergänzung für die Playlisten eines jeden Panzerfahrers und zudem wird die Band ein massives In-Game-Event veranstalten, das Gamer mit einigen Geschichtsrelikten belohnen wird: Dem ersten Tier IX Premium-Panzer innerhalb des Spiels!

„Es war eine großartige Erfahrung, mit den Jungs von World of Tanks und Wargaming an diesem riesigen Projekt zu arbeiten. Gemeinsam haben wir ein episches Musikvideo für ‚Steel Commanders‘ gemacht und es ist der perfekte Start für unsere geschichtsträchtige Zusammenarbeit“, berichtet Joakim Brodén, Leadsänger von SABATON. „Wir sind stolz darauf, Teil dieses brandneuen In-Game-Events zu sein, das den allerersten Tier IX Premium-Panzer als ultimativen Preis sowie uns Bandmitglieder als Besatzung bietet!“