RAW PLASTIC droppen mit „Crying on a Surfboard“ eine neue Single samt Video

Raw Plastic2
Fotocredit:
Supervillain

RAW PLASTIC präsentieren mit „Crying on a Surfboard“ eine neue Single samt Videoclip im Gaming-Format. Im gleichen Atemzug kündigt das Duo außerdem die EP „Stuck On Spring“ für den 27. April an. 

Die Band kommentiert:
 „Mit Crying on a Surfboard sind wir tief in die Nostalgie eingetaucht und haben auf die Momente während des Erwachsenwerdens zurückgeblickt, in denen man zum ersten Mal realisiert, dass es Dinge gibt, die außerhalb der eigenen Kontrolle liegen und dass man manchmal scheitern muss. Wir wollten diese nostalgischen Gefühle mit einem Video weiter vertiefen, das eine Hommage an die Videospiele Ende der 90er bzw. Anfang der 00er Jahre ist, die uns fast so sehr geprägt haben wie die Musik von damals. Das Musikvideo entstand in Zusammenarbeit zwischen unserem lieben Freund und talentierten 3D-Künstler Wojtek Pawlak und unserem Gitarristen Bastian.“
 
Im Juni eröffnen die Polen zudem die exklusive EU-Show der US-Band FIDDLEHEAD in Berlin:
 
27.06.2022 – Berlin, Hole 44 /w FIDDLEHEAD + HIPPIE TRIM