Peter Maffay – die neuen Termine stehen

A84FA89B-EDDF-47BE-96DB-F33F393FC21B

Wie Peter Maffay nun auf Facebook verkünden ließ, stehen die neuen Termine fest.

„Der Schock sitzt noch in den Knochen. Aber wir haben einen Turbo eingelegt: nur fünf Tage nach Unterbrechung unserer Tournee stehen die neuen Termine fest. Damit beantworten wir die überaus zahlreichen, positiven Anfragen in Rekordzeit.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei euch allen herzlich für das Verständnis und das motivierende Feedback bedanken. Was für eine Fangemeinschaft!
Der furiose Auftakt mit den Konzerten in Kiel, Hamburg und Berlin hat uns einmal mehr gezeigt, dass die Zeichen auf JETZT stehen. Wir wollen also möglichst schnell zurück auf die Bühne!
Hinzu kommt, dass zusammenhängende Hallenbuchungen im Herbst nicht möglich sind. Eine Verschiebung ins nächste Jahr kommt also nicht in Frage – auch nicht für euch. Das habt ihr in euren Mails und in den Kommentaren im Netz deutlich gemacht.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Konzerte im Sommer der Hammer sein werden! Aus einer schwierigen Situation, das Beste zu machen, darum geht es JETZT. Mit euch wird es gelingen. Wir halten euch auf dem Laufenden und bleiben Full-Power dran!“

Die neuen Termine :

MI 22.07.20 Erfurt – Messehalle
FR 24.07.20 München – Olympiahalle
SA 25.07.20 Stuttgart – Hanns Martin Schleyerhalle
DI 28.07.20 Mannheim – SAP Arena
DO 30.07.20 Magdeburg – Getec-Arena
SA 01.08.20 Schwerin – Sport- und Kongresshalle
MO 03.08.20 Dortmund – Westfalenhalle
MI 05.08.20 Nürnberg – ARENA Nürnberger Versicherung
DO 06.08.20 Neu-Ulm – ratiopharm Arena
SA 08.08.20 Hannover – TUI Arena
SO 09.08.20 Braunschweig – Volkswagenhalle
MI 12.08.20 Bremen – ÖVB Arena
FR 14.08.20 Oberhausen – König-Pilsner-ARENA
SO 16.08.20 Köln – LANXESS arena
DI 18.08.20 Zürich – Hallenstadion
DO 20.08.20 Regensburg – Donau Arena
SA 22.08.20 Halle/Westf. – OWL ARENA
SO 23.08.20 Leipzig – QUARTERBACK Immobilien ARENA
MO 24.08.20 Frankfurt – Festhalle