OUR MIRAGE veröffentlichen neue Single Remedy 

unnamed
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Heute hat das heiße Post-Hardcore-Outfit OUR MIRAGE aus Marl, Deutschland, seine brandneue Single ‘ Remedy ‘ veröffentlicht!

“In einem der schwierigsten Jahre aller Zeiten hatten wir Probleme, unser Selbstvertrauen und unseren Glauben zu bewahren. Wir vermissen es nicht nur, auf Tour zu sein und Shows zu spielen, wir vermissen euch! Musik verbindet uns mit Menschen aus der ganzen Welt, ihr hilft uns Wir sind dankbarer als je zuvor jedem einzelnen von Ihnen, der uns in dieser (hoffentlich) nicht ewigen Nebenphase unterstützt. Wie kann die ganze Welt so falsch liegen? “Es gibt ein Heilmittel für uns alle, es heißt Einheit! Wir sind eins, wir sind UNSER MIRAGE.” – OUR MIRAGE

Entstehende Tour 2021
10.02.2021 Bremen, Turm
11.02.2021 Trier, Mergener Hof
12.02.2021 Bochum, Rotunde
13.02.2021 Berlin, Cassiopeia
18.02.2021 Wiesbaden, Schlachthof
19.02.2021 Stuttgart, Juha West
20.02.2021 Köln, Helios37
24.02.2021 Nürnberg, Z-Bau
25.02.2021 Leipzig, Naumanns