ONI veröffentlichen ihre neue Single “THE LIE” mitsamt Lyric Video

unnamed

Die Progressive-Metalcore-Band ONI hat heute mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single “The Lie” über Ironshore Records ein brandneues Kapitel aufgeschlagen. Der Track ist der erste neue Song von Jake Oni, ONIs Frontmann und kreativer Kopf der Band, seit der Single “Alone” aus dem Jahr 2019 und dem hochgelobten Debütalbum “Ironshore” (Metal Blade) aus dem Jahr 2016. Der neue Track wurde von Jakes musikalischem Weggefährten und gutem Freund, Lamb Of God-Gitarristen Mark Morton, zusammen mit dem renommierten Produzenten Josh Wilbur (Megadeth, Trivium, Gojira) co-produziert.

Jake und Mark haben bereits bei Marks Debüt-Soloalbum “Anaesthetic” zusammengearbeitet, bei dem Jake als ausführender Produzent auftrat und zusammen mit Morton, Wilbur und dem verstorbenen Chester Bennington den Song „Cross Off“ geschrieben hat, der in den US Active Rock Radio Charts auf #6 einstieg.

Jake Oni über den brandneuen Song;
Ich bin wirklich stolz und freue mich, “The Lie” zu veröffentlichen – unseren ersten neuen Song seit über 2 Jahren. Ich habe ihn zusammen mit Mark Morton und Josh Wilbur geschrieben und es war einer dieser Songs, der sich quasi wie von selbst schrieb. Ich habe im letzten Jahr sehr hart gearbeitet und kann es kaum erwarten, neue Musik für alle zu veröffentlichen. “The Lie” fühlte sich wie der beste Track an, um das nächste Kapitel von ONI einzuläuten.”