Olaf der Flipper auf Geburtstagstour

Geburtstagstour
Fotocredit:
Olaf der Flipper

Noch ist Sommer. Gefühlt jeder war oder ist in Urlaubsstimmung. Und wer aktuell von der Lieblingsinsel der Deutschen, Mallorca, nach Hause kommt, hat es nicht geschafft sich dem Ohrwurm von „Wir sagen Dankeschön – 40 Jahre die Flippers“ zu entziehen.

Satte 13 Jahre nach Veröffentlichung hat es der Song überaschenderweise geschafft einzuschlagen, wie es nur wenige im Genre Schlager schaffen.

Nun schweift unser Blick natürlich auch Richtung Herbst und den hier anstehenden Tourneen.

Eine davon ist und das dürfte die Schlagerfreunde freuen die Geburtstagstour von „Olaf – der Flipper“. Quer durch die Hallen präsentiert Olaf seine Alben und Hits aus unzähligen Jahren im Oktober und November diesen Jahres.

Auf seiner Reise durchs Land zieht es ihn vom schönen Osten unserer Republik über den kalten Westerwald bis tief in den Westen.

Tickets für die Tour gibt es bereits auf der Homepage unter www.olafderflipper.de