Northtale kündigen neue Sängerin Guilherme Hirose an

unnamed
Fotocredit:
NUCLEAR BLAST

Im August 2019 veröffentlichte der schwedisch-amerikanische Power Metal-Newcomer NORTHTALE sein erfolgreiches Debütalbum “Welcome To Paradise” über Nuclear Blast . Vor einigen Monaten kündigten sie den Abgang ihres Sängers Christian Eriksson an. Schließlich NORTHTALE sind wieder komplett und heute wollen sie ihren neuen Sänger vorstellen: die 30-jährige Guilherme Hirose (TRAUMER) aus Sao Paolo, Brasilien.

Gitarrist Bill Hudson erklärt: „ Nach einem langen und anstrengenden Vorspielprozess sind wir bereit, unseren neuen Sänger bekannt zu geben! Ich habe ungefähr 40 der besten Sänger der Welt vorgesprochen, von sehr berühmten bis hin zu kompletten Newcomern, verteilt auf 11 Länder. Ich wünschte, ich hätte mehr als einen einstellen können, aber da wir eine Entscheidung treffen mussten, freue ich mich, GUILHERME HIROSE als unseren neuen Frontmann bekannt zu geben! Guilherme hat mich durch seine ersten Vorsprechen umgehauen und die Songs vom ersten Album festgenagelt, als wären sie für seine eigene Stimme geschrieben worden. Aber er hat WIRKLICH auf unsere neuen Songs geglänzt. Als er mir die erste Aufnahme schickte, wusste ich, dass er der Typ war. Ich hatte keine Zweifel. Als ich ihn der Band vorstellte, um ihre Meinung zu erfahren, stimmten sie einstimmig für ihn! Wir sind wieder eine Band!
Wir nehmen derzeit Gesang bei DHARMA STUDIOS in São Paulo, Brasilien, auf. Ingenieur Rodrigo Oliveira arbeitet mit Dennis Ward zusammen, um erstaunliche Leistungen zu erbringen. Wir sind wieder bereit, auf die Straße zu gehen!
 ”

Guilherme Hirose fügt hinzu: ” Nun, es ist einfach unglaublich, in einer Band mit so großartigen Weltklasse-Musikern zu sein. Wir haben uns seit Juni unterhalten, und im August erhielt ich einen Anruf von Bill, der mir sagte, ich sei der Auserwählte. Die Dinge haben sich einfach großartig entwickelt seitdem und die neuen Songs klingen einfach großartig (ich weiß, es ist ein Klischee, aber genau so fühlt es sich an). Ich freue mich sehr darauf, so schnell wie möglich auf die Straße zu gehen und Spaß mit den Jungs und mit dir zu haben deine Stadt !!! ”


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter