Noch nichts vor am Wochenende? Kommt zum Euroblast ’22!

202207-Euroblast-Plakat-Ankuendigung-FINAL-1086×1536
Fotocredit
Offizielle Flyer

DAS Festival für Progressive Rock- und Metalmusik

Am Wochenende vom 30.9-2.10.2022 steigt in Köln die 16. Ausgabe des Euroblast Festivals. Musikliebhabern wird dabei ein guter Mix aus progressiven Rock und Metalbands geboten. So spielen am Freitag unter Anderem die Post-Rock Größen Plini. Am Samstag treten die funkige Formation Dirty Loops aber auch die Prog Death Metal Band Humanity’s Last Breath auf. Weiter geht es am Sonntag mit Vildhjarta, Vola aber auch den Jazz Metallern von Panzerbalett. Insgesamt erwarten einem an dem Wochenende über 30 Acts, die man auf zwei Bühnen in der Essigfabrik in Köln bestaunen kann, ohne auch nur eine Band verpassen zu müssen. Die Legende besagt, dass noch niemand ohne eine grandiose Bandneuentdeckung nach dem Euroblast nach Hause gegangen sei.

 

Für etwa 109€  bekommt man drei Tage lang ein musikalisches Programm der Extraklasse geboten. Ebenso sind Tagestickets erhältlich. Weitere Infos sowie Tickets findet ihr auf der Homepage des Veranstalters. Lasst euch das Fest nicht entgehen.