NOBRO veröffentlicht neue Hymne “Better Each Day”

954a2e66-538a-5b49-90ca-46086b642439
Das Rock-Quartett NOBRO aus Montreal veröffentlicht mit “Better Each Day” heute eine neue Single.

Ihre neue Hymne „Better Each Day“ startet mit den kraftvollen Zeilen: „I spend my whole life running away“, bevor sie aus dem choralen Gesang in stampfende Drums und Riffs wie dem markerschütternden Gesang gipfelt, wofür NOBRO bereits bekannt sind.

„Als wir ‚Better Each Day‘ geschrieben haben, hatte ich eine Art Krise – und wenn ich mich richtig erinnere, ging es dabei auch um das Musik schreiben an und für sich“, erzählt Sängerin und Bassistin Kathryn McCaughey über den neuen Song. „Es gibt Zeiten, da strömen die Songs aus dir heraus, als hätten sie sich förmlich von selbst geschrieben. Und manchmal ist es so schwierig, wie zwei reinrassige Perserkatzen dazu zu bringen, sich zu paaren. Ich saß im Studio unseres Produzenten, als er meinte, mir könne ein kleiner Jingle gefallen, den er für einen Werbespot produzierte und keine Verwendung gefunden hatte. Ich fand ihn cool und voilà – der neue Song war geboren. An einem Tag bist du total punkig und am nächsten spielst du alte, unbenutzte Werbejingles für Autos.“
Nennt es Punkrock, wenn ihr wollt, auch wenn NOBRO antreten, um gewohnte Assoziationen zu diesem Begriff zu durchbrechen – und zwar auf die lauteste und aufregendste Art und Weise!