Newcomerin Marliina startet tolles Crowdfunding für ihr Debüt-Album

Marliina – From another World

MARLIINA

Vor kurzem, am 09.07., haben wir über Marliinas neue Single “Dreamer” berichtet – jetzt stehen schon wieder die nächsten Projekte an und die Newcomerin möchte auf eine Filmreise gehen, auf der sie neue Musikvideos für ihr anstehendes Debüt-Album “From another World” drehen will.

Dafür braucht es allerdings etwas mehr als “nur” Leidenschaft und Ideenreichtum – deshalb hat Marliina vor kurzem ein Crowdfunding gestartet bei dem ihr aus einigen tollen Goodies für eure Spende auswählen könnt. zB. bietet die Künstlerin hier persönliche Geburtstagsständchen, Artprints, limitierte gravierte Klaviertasten ihres Unterwasser-Shoots und sogar Wohnzimmerkonzerte uvm. an! Marliinas Filmreise

Marliina schreibt:

Ich bin Musikerin seit ich denken kann. Mit meinem Soloprojekt „Marliina“ erfülle ich mir einen Traum. Ich schreibe Musik und gestalte die Videos ganz nach meinen Vorstellungen, wobei ich von meinen Freunden, einem unglaublichen Team an Musikern und Videografen, Designern und Fotografen unterstützt werde. Wenn ich Klavier spiele und dazu singe versinke ich in einer Traumwelt. Diese Traumwelt möchte ich ins Leben rufen, mit wundervollen Musikaufnahmen aus dem Tonstudio und fantasievollen Landschafts- und Musikvideo-Aufnahmen an den Stränden von Dänemark.
Mit meinem Unterwasservideo zu meiner Single Moody, welche ich zusammen mit meinem kommenden Album „From Another World“ am 24.9. releasen möchte, habe ich mir bereits einen sehr großen Traum erfüllt. Ich möchte meine Zuhörer mit in diese andere Welt nehmen, meine Gefühle in der Musik zum Ausdruck bringen und meine Fans inspirieren. Mit meiner Community „Marliina’s Tribe“ haben wir schon einige virtuelle Kunstausstellungen auf die Beine gestellt, ein Geheimprojekt folgt dem nächsten und uns wird so niemals langweilig.

Nun brauche ich Eure Hilfe!

Bei meinen bisherigen Produktionen musste ich sehr lange sparen, um mir das Tonstudio, Mixing und Mastering leisten zu können. Jetzt möchte ich noch eine Schippe drauflegen und mit meinem gesamten Team nach Dänemark reisen um 4 Musikvideos zu drehen!

Mit den Videos möchte ich die Geschichte aus meinem Konzeptalbum

„From Another World“ erzählen.

Weitere Infos und noch mehr persönliche Worte von Marliina findet ihr auf der Seite ihrer Crowdfunding-Kampagne: Marliinas Filmreise

Folgt der lieben Marliina auch auf Instagram und erfahrt mehr über ihre Community-Projekte: @marliinasmusic

Newcomerin Marliina startet tolles Crowdfunding für ihr Debüt-Album

Offizielles Promofoto