Neue Single von Lil Nas X – Montero (Call Me By Your Name)

D40A92C9-785E-4CF4-A6E8-0EB48ED45E27
Fotocredit
Singlecover


Nach dem letzten Hit ‚Holiday‘ veröffentlicht Lil Nas X nun seinen nächsten Track ‚Montero (Call Me
By Your Name)’. Der Track wurde bereits in der Pause des Superbowls und den Grammys als KampagnenSong der LogitechWerbung gezeigt. Auch unter anderem auf TikTok wird ‚Montero (call Me By Your Name)‘ von Lil Nas X angeteasert und hat vor Release schon über 34k Videobeiträge auf TikTok einsammeln können. Lil Nas X ist ein mit einem Grammy ausgezeichneter Rapper, Sänger und Songwriter aus Atlanta, Georgia. Er wurde 2019 berühmt, als sein Genrebrechender Hit “Old Town Road” mit Billy Ray Cyrus zum Hit wurde und die am längsten laufende Nummer 1Single in der Geschichte der Billboard Hot 100 wurde. Von Billboard als “international anerkanntes Phänomen” bezeichnet, wurden Lil Nas X und der Diamondzertifizierte Song mit verschiedenen wichtigen Auszeichnungen aus verschiedenen Bereichen der Musikindustrie gewürdigt, darunter zwei Grammys. Er war auf dem Cover des Magazins TIME zu sehen und wurde in die ForbesListe 2020 30 unter 30 aufgenommen.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter