NANOWAR OF STEEL enthüllt Musikvideo für „In The Sky“, um diesen Freitag Stairway To Valhalla zu veröffentlichen

unnamed
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Nach Millionen von Klicks auf YouTube und Spotify wird Italiens bestes aufstrebendes Comedy-Metal-Outfit NANOWAR OF STEEL sein bereits ausverkauftes Album Stairway To Valhalla aus dem Jahr 2018 mit einer exklusiven ersten Vinyl-Neuauflage über Napalm Records erneut veröffentlichen am kommenden Freitag, den 4. Dezember 2020!

Um die Treppe zu Valhallas Wiederveröffentlichung zu feiern, haben NANOWAR OF STEEL das Musikvideo zu ihrer Power Metal-Hymne „In The Sky“ veröffentlicht , in der sie sich auf den Weg machen, um ihren Weg in den Himmel zu finden.

NANOWAR OF STEELs Bassist Gatto Panceri 666 erklärt :

„’In The Sky’ ist das erste Video über den Himmel, der tatsächlich am Himmel aufgenommen wird, während er gleichzeitig nicht am Himmel ist. Potowotominimak, Mr. Baffo und einige Fans – die Gewinner der IN THE SKY Nanowar- Challenge im letzten Jahr – hatten das Glück, dank der hoch entwickelten Technologie von FlyX am Himmel zu sein, ohne am Himmel zu sein.

Das Video wurde in Cinecitta ‘World gedreht, einem Vergnügungspark am Stadtrand von Rom, in dem wir eine besondere Veranstaltung organisieren konnten, die eine Tour durch den von Nanowar Of Steel geleiteten Park sowie ein Konzert am Abend beinhaltete.

Wir möchten auch alle daran erinnern, dass es besser ist, am Himmel zu sein, als nicht am Himmel zu sein. “


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter