Mit XELA WIE “Niemals Alleine”!

b05d1d66-fbf2-1581-8a46-77f477ca6642
Fotocredit:
Robert Eckart

XELA WIE

Xela Wie veröffentlicht neue Single mit Video „Niemals Alleine“ als Zeichen für die Bedeutung von Zusammenhalt und Freundschaft.

Xela Wie – das ist ein Song für Song immer wieder neu gemischter Cocktail aus drei wesentlichen Genrebestandteilen: Rap meets Rock meets Pop – und manchmal tritt sogar das Metalcore-Herz in Form von harten Gitarren und härterer Stimmfärbung in den Vordergrund. Wie auch immer die Mischung ausfällt, intensiv ist es immer. Denn Xela Wie öffnet in seiner Musik und seinen Texten alle Türen, damit ein unverstellter und ungeschönt ehrlicher Blick auf sein Seelenleben möglich ist.

Mit XELA WIE "Niemals Alleine"!

Xela Wie über NIEMALS ALLEINE: 

„Oft müssen Menschen, die gerade eine schwere Zeit durchmachen, nur hören, dass es okay ist, auch wenn gerade nicht alles perfekt ist, und dass jemand für sie da ist, sie sieht, sie hört, sie spürt. Manchmal kann dieses Gefühl auch über Musik vermittelt werden, und auch wenn ich beim Schreiben eine bestimmte Person im Kopf hatte, hoffe ich, dass der Song vielleicht helfen kann, dass sich die Menschen, die ihn hören, ein bisschen weniger alleine fühlen.”

Wir leben in einer Zeit, in der es genügend Gründe und Ursachen dafür gibt, sich alleine oder verloren zu fühlen. Und: Nein, das ist nicht egal. „Niemals Alleine“ handelt von Freundschaft und dem ganz einfachen aber unglaublich wertvollen „füreinander da sein“.
Xela Wie schreibt seine Lieder immer aus dem eigenen Leben heraus, so auch hier, denn er kennt die Momente dumpfer Einsamkeit, die sich um einen zu schließen droht, nur allzu gut. Dieses Mal richtet er den Blick aber noch mehr nach außen auf die anderen Menschen, mit der neuen Single als Brückenschlag und Handreichung.

Es gibt so viele, die ein wohlmeinendes Zeichen gut gebrauchen können – und dies auch gern an andere weitergeben. Geben und Nehmen werden eins, verstärken sich gegenseitig. So einfach, so wahr.