Mia Morgan in Leipzig – Fotos

Am Mittwoch, den 04.08.2021 waren wir für euch in Leipzig beim Garten Konzert am Felsenkeller mit Mia Morgan und haben euch ein paar Eindrücke mitgebracht. Mit “Gruftpop” verzauberte Mia Morgan das Publikum. Die Künstlerin ist bekannt als Supportact der Leoniden, Milky Chance, Blond und auch bei Drangsal heizte sie dem Publikum so richtig ein. Beim Garten Konzert stand Mia Morgan mit ihrer Musik dieses Mal allein im Mittelpunkt des Abends. Seit diesem Sommer ist sie mit einer live Band unterwegs, welche die zarte Stimme sehr rockig untermalen. Gemütlich wurde im kleinen Garten am Felsenkeller gemeinsam gesungen und getanzt. Zu altbekannten Klassikern wie “Waveboy”, “Es geht dir gut” oder auch “Valentinstag” war die Stimmung fantastisch aber auch neue Songs der Sängerin kamen sehr gut an. Wie immer glänze Mia Morgan mit einem schönen und verrückten Outfit. Seht selbst:

 

Mia Morgan

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt Mia Morgen diesen Sommer noch live zu sehen, dann kommt doch an einem der Termine vorbei:

06.08.21 Bollwerk, Moers
07.08.21 Atomarer Sommer, Chemnitz
19.08.21 Anderewelt Festival, Kassel
20.08.21 Fast ein Festival, Hamburg
29.08.21
Picknick Konzert mit Drangsal, Berlin
18.09.21 Stadt ohne Meer Festival, Gießen