MAXIM meldet sich mit neuer Single “Wie man loslässt” zurück

max
Fotocredit:
YouTube

MAXIM ist der Sonderling unter den deutschen Songwritern – durch und durch positiv gemeint. Spülte ihn 2013 seine bereits vierte Veröffentlichung “Staub” nach ganz oben in die deutsche Poplandschaft, schaffte er fortan das Kunststück, das nur den Wenigsten gelingt: die Kunst blieb immer an erster Stelle. Nun erscheint mit “Wie man loslässt” eine befreite, neue Single.

Die Versuchung, Kompromiss um Kompromiss einzugehen und so den eingefahrenen Erfolg zu sichern, ist verführerisch, wenn man erst einmal am großen Spiel “Popzirkus” teilnimmt. MAXIM jedoch widerstand diesem Sog stets und arbeitet heute wie damals im engen Kreis mit dem gleichen Team zusammen – und das schon seit 19 Jahren.

 

MAXIM – Live 2020

01.04. Köln, Kulturkirche
02.04. Hamburg, Elbphilharmonie (ausverkauft)
03.04. Berlin, Columbiatheater
05.04. Mannheim, Alte Feuerwache

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter