MADSEN in Leipzig – Fotos

Oh nein, schon wieder Samstag
Und ich trinke alleine Bier
Ich hab gehört, du bist in der Nähe
Was soll ich also alleine hier?

Am Samstag, den 30.04.2022 waren wir für euch in Leipzig im Haus Auensee bei MADSEN und konnten wunderbare Momente festhalten.

Support an diesem Abend war Georg auf Lieder. Mit guter Unterhaltung eröffnete er den Abend. In der Umbaupause wurde aus einem Soundcheck ein kleiner Auftritt. Statt nur die Instrumente zu testen spielte Lampe einen Song und sorgte für gute Stimmung.

Georg auf Lieder

 

Das Publikum im sehr gut gefüllten Haus Auensee hatte nach so langer Corona-Auszeit wirklich Bock. Kaum waren MADSEN auf der Bühne, schon wurde gemeinsam gesungen, getanzt und gefeiert. Es dauerte auch nicht lange und die ersten Menschen ließen es sich nicht nehmen zu stagediven und erste Moshpits bildeten sich. Die Stimmung war sofort am kochen und man merkte, wie sehr alle Besucherinnen und Besucher Konzerte vermisst haben. Auch wenn es die verschobene “Die Perfektion-Tour” mit neuem Namen “Na gut dann doch”, war stand der Abend unter dem Motto “Lass die Musik an”. Neue und alte Songs wurden gemeinsam gefeiert und trotz guter Stimmung wurden alle für einen kleinen Moment zurück in die Realität geholt. Mit dem Lied “Du schreibst Geschichte” wurde an die Betroffenen des Ukraine Kriegs gedacht. Dabei bildete das Publikum einen Chor und sang den Song gemeinsam. Ein Gänsehautmoment und ein wichtiges Statement zugleich.

MADSEN