Grossstadtgeflüster in Leipzig – Fotos

Am 29.04.2022 waren wir in Leipzig im schönen Täubchenthal bei Grossstadtgeflüster zur “Trips und Ticks Tour” und haben ein paar Eindrücke für euch festgehalten.

Support an diesem Abend war MELE mit Songs über Gefühle die jeder irgendwie kennt. Herzschmerz, Freundschaften und dem Wunsch endlich anzukommen. Außerdem stelle sie klassische Beziehungsmodelle mit ihrem Song “Deine Cousine” in Frage.  

 

MELE

Mit super viel Energie und guter Laune sorgten Grossstadtgeflüster für eine super Stimmung. Alte Klassiker und Songs vom zuletzt erschienenen Album “Trips und Ticks” kamen super an. Gemeinsam feierte man den Feierabend und hatte eine schöne Zeit in der Fickt-Euch-Allee. Mit Konfetti und Ballons wurde es zu einer fantastischen Party.

 

GROSSSTADTGEFLÜSTER