Mad Caddies veröffentlichen neue Single „Green Eyes“

Mad Caddies // Foto: Freddy Hellbernd
Fotocredit
Freddy Hellbernd

Die neue Single ist die letzte vor der Veröffentlichung des brandneuen Mad Caddies-Albums auf SBÄM Records und 55 Rose Records. Sie ist der Openingtrack des Albums und verbindet perfekt das letzte Album der Caddies mit dem neuen.

Green Eyes ist ein Reggae-Liebeslied, das von meinen Reisen mit meiner Freundin Tanya inspiriert ist und von den neuen Orten, die sie mit ihren schönen grünen Augen gesehen hat. Während unserer Reisen zeigten sie mir erstaunliche Orte im Westen Kanadas und ich zeigte ihr den schönen Staat Kalifornien. Dieser eingängige Groove erinnert an unseren beliebten Song Drinking for 11. In dem Stück spielt auch Brian Mann Akkordeon, der auf vielen Hits von Oingo Boingo, Kenny Loggins, David Lee Roth, Disney Films und vielen anderen zu hören war. – Chuck Robertson

Aktuelle Aufstellung:
Chuck Robertson – Gitarre/Gesang
Jon Gazi – Back-/Hintergrun dgesang/Percussion
Brandon Landelius – Gitarre/Hintergrundgesang
Sean Sellers – Schlagzeug
Stephane Montigny – Posaune/Hintergrundgesang
Jason Lichau – Trompete/Hintergrundgesang