Loz Tinitoz verwandeln sich im „Schmetterlingseffekt“

F33BF459-EEE3-4759-B330-EB75E5C06A95
Pressetext
Gordeon
Fotocredit
Loz Tinitoz

Die Cuxhavener Band Loz Tinitoz kommt mit ihrem neuen und mittlerweile fünften Studioalbum “Schmetterlingseffekt” um die Ecke.

Die Verwandlung beginnt 

Nachdem der Gruppe mit ihrer ersten Singlauskopplung ´Diese Zeit´ der Sprung in die Top-25 der Amazon-Charts gelang und im ersten Monat nach Veröffentlichung über 50.000 Streams auf Spotify generiert werden konnten, konnte man mit der zweiten Singleauskopplung ´Kein Bock´ dies nochmal auf über 60.000 Streams erhöhen.
Die neue Single ´Mit Grizzlies und Flamingos´ wird sicher noch einen draufsetzen und den einen oder anderen Tanzmuffel auf den Dancefloor ziehen.
Mit “Schmetterlingseffekt“dem neuen Album, welches am 20. November 2020 erscheint, vollzieht die Band ihre Wandlung von der harten, schroffen Punkgruppe hin zu einer positiven, vielseitigen und klangstarken Band und feuert streckenweise regelrechte Alternative-Pop-Hits ab!

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter