LLNN droppen Video zu „Obsidian“ vom neuen Album

unnamed

LLNN ‘Obsidian’

„Obwohl der Song mit einer spacigen Atmosphäre beginnt, fällt er schnell in ein mächtiges Tuckern über, das dann an das steinkratzende Heulen von Sänger und Gitarrist Christian Bonnesen weitergegeben wird. Von da an wird es nur noch schwerer, wenn Lawinenbass rumpelt und heftige Trommeln den Groove in den Boden schlagen, mit der Kraft von King Kong, die die Erde schlägt.“ Revolver

OBSIDIAN” wurde durch glitzernde Bildschirme entfernter Welten, die dichten, klaustrophobischen Kriechkörbe, ätzende Lichter, ein unausweichliches Gefühl der Angst und die verlassenen Hallen großer unbemannter Schiffe, die ins Leere trieben, vorgestellt. Den riesigen Monolithen in einem Raum der Spannung und des Vergessens hervorbringen und schließlich The Unmaker aus nächster Nähe treffen.“