LE FLY und Das Pack auf „Doppelklatsche“ Tour 2022

Doppelklatsche_FB-Eventheader
Fotocredit:
Flyer

LE FLY sind eine massive Live-Bombe und St. Paulis aufregendste Musiker-Gang, die belegt, wie man mit jedem einzelnen Song das immer brutal heterogene Publikum zwischen HipHop-Veteran, Rocker-Kid, Rasta-Zopf und Indiemädchen kollektiv förmlich an die Wand nagelt. Ihre brodelnde Musik lässt letztlich nur eine zutreffende Bezeichnung zu: St. Pauli Tanzmusik. LE FLY Live

Nachdem LE FLY im Verlauf des Sommers nicht weniger als 15 Open-Air-Bühnen zerlegten, gehen die Hamburger Urgesteine nun gemeinsam mit Das Pack auf „DOPPELKLATSCHE“-Tour! Es werden rauschende Ballnächte zu erwarten sein, laut wild und unwahrscheinlich. Hand in Hand durch den Moshpit? Unbedingt. Und dann haben auch noch beide Bands ihre neue Platte im Gepäck. Also quasi die vollkommene Doppelklatsche! Name ist und bleibt Programm.

Die Live-Empfehlung 2022. Zwölf Shows quer durch Deutschland werden zwischen dem 13. und 29. Oktober absolviert. Zwölf Mal dem gesamten Publikum die Fresse polieren in der schönstmöglichen Weise. Zwölf Mal klitschnasse Menschen dies- und jenseits der Bühne. Zwölf Mal konzertantes Glück in der Vorratspackung. Wer da nicht dabei ist, hat halt selber Schuld.

„LE FLY & DAS PACK: „Doppelklatsche 2022“ – Tour:

13.10. Berlin, Cassiopeia

14.10. Hannover, Faust

15.10. Bochum, Rotunde

18.10. Kassel, Goldgrube

19.10. Nürnberg, Z-Bau

20.10. Dresden, Groovestation

21.10. Jena, Rosenkeller

22.10. Bremen, Tower

26.10. Düsseldorf, The Tube

27.10. München, Backstage

28.10. Stuttgart, clubCANN

29.10. Köln, Helios 37