Kraftklub zieht es nach Berlin

kraftklub-stalker
Fotocredit:
Festivalstalker

Plötzlich keine Spur mehr vom Slogan „Ich will nicht nach Berlin“. Die Karl-Marx-Städter zieht es in die Hauptstadt der Bundesrepublik.

Nicht etwa für neue Aufnahmen oder im Rahmen der anstehenden Tour, sondern um am anhaltenden Fitnesswahn der Deutschen kräftig mitzuverdienen.

Die Band um Sänger und Frontmann Felix hat die Pause genutzt, um im Stadtteil Kreuzberg eine Immobilie zu finden, welche Sie nun in einen Fitnesstempel verwandelt haben. Ab sofort heißt es also Kraftclub mit C!

Wer nun aber denkt, dass man sein tägliches Workout also bei guter Musik absolvieren kann, wird nur bedingt Recht behalten.

Zwar erschien vor wenigen Stunden mit „Ein Song reicht“ eine neue Pumperhymne, jedoch wird der „Kraftclub“ nur für Mitglieder des bandeigenen Supportersclub geöffnet.

Regelmäßige Trainingseinheiten mit Till Brummer, sowie kraftvolles Trommelyoga mit Max Marschk sollen die Marketingmaschinerie in Gang bringen und den monatlichen Beitrag von knapp 90,-€ rechtfertigen.