Kompass13 mit neuer Sinlge “Waldsterne”

0
Fotocredit

 Kompass13. Wenn Euch das noch nichts sagt, wollen wir das jetzt ändern. Obwohl wir uns bereits 2017 gegründet haben und schon einiges an Material veröffentlicht haben, stehen wir irgendwie immer noch am Anfang. Es fühlt sich ein wenig so an, als ob man gerade erst eine neue Band gegründet hat, den ersten Song fertig produziert hat und sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten auf den Release und den damit verbundenen Ruhm freut. Aber das ist natürlich nicht so einfach oder passiert nur selten. Man muss schon von sich selbst überzeugen. so Jan der Schlagzeuger

Mit der Mischung aus einem romantischen, aber auch nachdenklichen Text, dem rhythmischen Schlagzeug und den kraftvollen Gitarren möchte man den Song immer wieder hören. Der Song wurde zusammen mit den Limetree Studios produziert. Gemeinsam haben sie ihre neueste Single “Waldsterne” komponiert, die es schafft mit einem bewegendem Text und einer rhythmischen Melodie, die Menschen zum Träumen und Nachdenken zu bringen.
Der Song handelt von dem tiefen Wunsch nach Freiheit und den Träumen, die wir in der Vergangenheit hatten. Er funkelt wie Glühwürmchen um unsere Ohren und bringt uns in eine Zeit in der wir machen können, was wir wollen.
Wie oft habt ihr in eurem Leben schon Waldsterne gesehen? Wahrscheinlich noch nie, nicht wahr? Nehmt euch doch einmal die Zeit, legt euch bei Dämmerung auf den warmen Waldboden und zählt gemeinsam die funkelnden Waldsterne!