Khemmis veröffentlichen ein Mini Album

92760070_2688419894711456_98275689320415232_o
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Die Heavy/Doom Metaller KHEMMIS aus Denver, Colorado veröffentlichen heute stolz ihr neues Mini-Album Doomed Heavy Metal”, zusätzlich enthüllt die Band auch einen Visualizer für die Single ‘A Conversation With Death’.

Die Band kommentiert: “Wir freuen uns sehr, “Doomed Heavy Metal” endlich zu veröffentlichen! Jetzt, wo sich die Welt immer noch in so schweren Zeiten befindet, ist es wichtiger denn je, sich auf die Bereiche unseres Lebens zu konzentrieren, in denen wir Stärke finden und die uns mit anderen verbinden. Für uns vier ist Heavy Metal so ein Bereich, genauso wie für viele von euch. Dieses Mini-Album widmen wir unseren Fans, Dave von 20 Buck Spin, Monte und unserer großen Nuclear Blast Family, genauso wie dem Heavy Metal selbst, als Kunstform und Lebensstil. Also legt dieses Album auf, gönnt euch einen Drink und lasst die Songs ein wenig Licht in diese dunkle Welt bringen.”

Doomed Heavy Metal” Trackliste:

  1. Rainbow In The Dark (DIO Cover)
  2. A Conversation With Death
  3. Empty Throne
  4. Bloodletting (Live)
  5. Three Gates (Live)
  6. The Bereaved (Live)