Joel Brandenstein geht 2020 auf ‘Frei Tour’

9CE4F95A-2060-40DB-AFFC-FA70B7667E15

Joel Brandenstein geht im Herbst 2020 auf Frei Tour. Bekannt wurde der Ratinger der seit 2008 Musik ins Internet stellt, durch seine zahlreichen Coverversionen, die er seit 2011 auf seinem YouTube Channel regelmäßig hochläd. Ob Marlon’s “Was immer du willst” oder Max Herre’s “Wolke 7” erreichen ein Millionenpublikum.

Doch das reichte dem talentierten Sänger nicht. 2014 veröffentlichte er dann sein erstes eigenes Lied “Diese Liebe“. Welches trotz kleiner Werbereichweite in den folgenden Tagen in die iTunes Top 5 in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelangte und wenig später in die Top 20 der deutschen Charts. Natürlich hat sich Joel nicht auf diesen Lorbeeren ausgeruht, und veröffentlichte weitere Songs, bis er 2017 dann sein Debütalbum Emotionen in die Läden brachte.

Am 01. Mai 2020 erscheint dann sein neues Album Frei welches im Oktober 2020 dann mit der passenden Tour gekrönt wird.

 

 

[amazonjs asin=”B0824JLWHY” locale=”DE” title=”Frei”]

Tourdates

14. Oktober 2020 // Hamburg, Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal

15. Oktober 2020 // Wuppertal, Historische Stadthalle Wuppertal

16. Oktober 2020 // Hannover, Theater am Aegi

17. Oktober 2020 // Leipzig, Haus Auensee

19. Oktober 2020 // Dresden, Konzertsaal im Kulturpalast Dresden

20. Oktober 2020 // Wiesbaden, Kulturhaus Wiesbaden, Friedrich von Thiersch Saal

22. Oktober 2020 // Berlin, Admiralspalast

23. Oktober 2020 // Bremen, Metropol Theater Bremen

26. Oktober 2020 // Essen, Lichtburg Essen

27. Oktober 2020 // Saarbrücken, Congresshalle Saarbrücken

28. Oktober 2020 // Nürnberg, Meistersingerhalle Nürnberg

29. Oktober 2020 // Stuttgart, Liederhalle Hegelsaal

31. Oktober 2020 // Freiburg, Paulussaal Freiburg

01. November 2020 // München, Circus – Krone – Bau

 

Tickets gibt es ab 39,90€ bei Eventim

[amazonjs asin=”B01MR9ZKKG” locale=”DE” title=”Emotionen”]

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter