Itchy tauchen auf!

Pressefotos für Itchy. Aufgenommen am 21. Juni 2022 in Frankfurt am Main.
Fotocredits:
Ilkay-Karakurt

Nachdem sich Itchy vor kurzem mit ihrer neuen Single “Prison Light” auf englisch zurück gemeldet haben, gibt es nun schon die ersten Neuigkeiten im Bezug auf das anstehende Album! Es wird “DIVE” heißen und am 7. Juli 2023 über ihr bandeigenes Label Findaway Records erscheinen. Das Album wird in mehreren Ausführungen auf CD und Vinyl erscheinen, wie sie jüngst über ihre Social-Media Kanäle verkündet haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von I T C H Y (@itchyofficial1)

Zum Opener “Prison Light” und Album “DIVE” äußerten Itchy sich wie folgt: „Wir haben bei dem Song –und eigentlich der ganzen Platte –extrem darauf geachtet, dass das ganze später vor allem da funktionieren muss, wo wir uns am wohlsten fühlen: in verschwitzten Konzertclubs und auf staubigen Festivalbühnen.“

Die oben genannte Special-Edition könnt ihr euch hier bestellen, ebenso wie neues Merch!