Das M’era Luna 2023!

meralun2023header
Fotocredits:
offizielles Banner

Bereits im Dezember 2022 wurde das vollständige Line-Up für das M’era Luna Festival 2023 bestätigt! Das M’era Luna Festival findet am 12. und 13. August 2023 auf dem Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim statt. Dann werden sich die Felder wieder schwarz färben. Seit 2000 ist das Festival ein fester Bestandteil der schwarzen Szene und nach dem Wave-Gothic-Treffen wohl das größte in Deutschland. Neben der Bands gibt es noch ein großes Rahmenprogramm mit einem Mittelaltermarkt, Modeschauen, Diskos und anderen Ständen.

Das diesjährige Line-Up kann sich wirklich sehen lassen. Im Dezember wurden VV und Within Temptation als Headliner bestätigt. Ebenfalls angekündigt haben sich die englische GothRock Formation Fields Of The Nephilim, AusnahmeSänger Peter Heppner, die amerikanischen Dark RockVirtuosen von London After Midnight, L’Âme Immortelle mit opulentem ElektroRock und die mexikanischen AggrotechVorreiter Hocico. Die SynthiePopVeteranen De/Vision, das Dark Wave und ElektroPhänomen Diary of Dreams, die AggrotechGrößen Agonoize und Amduscia, sowie die NeueDeutscheHärtePioniere von Megaherz und die gefeierten MittelalterRocker von Tanzwut freuen sich ebenfalls darauf, ihre Fans für intensive Konzerte auf den beiden Festivalbühnen wiederzusehen.

Auch dabei sind Ashbury Heights, Neuroticfish, Frozen Plasma, The Cassandra Complex, Eisfabrik, Rabia Sorda, Melotron, Absolute Body Control, She Hates Emotions, Heldmaschine, Rave The Reqviem, Wisborg, Manntra, Versus Goliath, A Projection und Intent:Outtake. Ebenso wurden bereits im August letzten Jahre diese Acts bestätigt: In Extremo, Project Pitchfork, Subway to Sally, Joachim Witt, The 69 Eyes, Solar Fake, Letzte Instanz, Gothminister und Blitz Union!

Was genau das M’era Luna so besonders macht, lässt sich nicht in Worte fassen. Daher schaut euch einfach mal den Aftermovie vom letzten Jahr an!

Tickets für das Festival könnt ihr hier noch bestellen!