IMPERICON FESTIVALS mit Terminen und Bands

unnamed
Fotocredit
Flyer
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@impericonde)

Update: Das Line Up ist nun kompltett!

Update: Bock auf noch mehr Special Guests bei den Impericon Festivals 2024? Heute gibt es News fürs Lineup: Landmvrks sind mit am Start!

Update: Samurai Pizza Cats! Die Metalcore-Band aus Castrop-Rauxel macht ihrem Namen alle Ehre und wird dir auf den Impericon Festivals 2024 richtig einheizen.

Update: Breakdown Of Sanity are back! Ganze sechs Jahre nach ihrer letzten Show auf unserem Impericon Festival, meldet sich die Schweizer Metalcore-Band vollständig zurück: sie werden 2024 auf den Impericon Festivals ihr Livecomeback geben.

As I Lay Dying, While She Sleeps, August Burns Red, Polaris, Casey, Silent Planet, Future Palace, Mental Cruelty, Paledusk – das sind die ersten Bands für die inzwischen elfte Auflage der IMPERICON Festivals. Gleichzeitig mit der ersten Bandwelle kündigen die Macher Europas erfolgreichster Metal(core)-Festivalreihe zusätzlich zu den obligatorischen Shows in Leipzig, Oberhausen, Zürich, München und Wien einen weiteren Termin an: Am 28.03.2024 wird die Festivalsaison mit einer Show in der Sporthalle Hamburg eröffnet! 

“Noch nie zuvor waren wir mit den Impericon Festivals in Norddeutschland zu Gast, aber die Nachfrage unserer Community war riesig. Umso mehr freue ich mich, dass es uns gelungen ist, einen sechsten Festival-Slot zu terminieren und im Frühjahr 2024 in Hamburg zu gastieren.” sagt Christian Pappenberg von IMPERICON.

Der Vorverkauf ist bereits gestartet. 

28.03.2024 – Hamburg: Sporthalle (NEUES FESTIVAL)

30.03.2024 – Leipzig: Messe HALLE:EINS

31.03.2024 – Oberhausen: Turbinenhalle

05.04.2024 – Zürich: X-Tra

06.04.2024 – München: Zenith

07.04.2024 – Wien: Arena