Hämatom verschieben Maskenball auf 2024

hämatom
Fotocredit
Hämatom Flyer

Das größere Festivals aufgrund der anhaltenden pandemiebedingten Situation verschoben werden ist nach wie vor traurige Realität.

Eigentlich fast schon keine Schlagzeile mehr wert. Eigentlich!

Denn die Band Hämatom schiebt ihren Maskenball nicht einfach auf das kommende Jahr wie viele der Kolleginnen und Kollegen.

2024 wurde als neuer Termin angesagt, um gleichzeitig auch das 20-jährige Bandjubiläum zu zelebrieren.

Als Entschädigung für die erneute und lange Wartezeit wird der Maskenball am 30.08.2024 & 31.08.2024 zwei Tage lang gefeiert.

Die ersten Reaktionen der Fans liesen natürlich nicht auf sich warten.

So ist von völligem Unverständnis bis zur absoluten Vorfreude alles vertreten.

Natürlich dursten auch wir nach Livekonzerten und so freuen wir uns schon jetzt auf eine gigantische Jubiläumsshow im legendären Amphitheater in Gelsenkirchen.

Wie immer behalten die Tickets ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen eingetauscht werden. Natürlich können aber natürlich noch Eintrittskarten für die große Jubiläumsshow in Gelsenkirchen erworben werden.