GRILLMASTER FLASH und BELA B veröffentlichen gemeinsame Single “Der Hund von Baskerville”

unnamed
Fotocredit
YouTube

Deutschsprachige Metalalben gibt es wenige – Aber ab dem 01.03.24 gibt es eins mehr: Der Bremer Vollfunktionsentertainer GRILLMASTER FLASH hat mit seinem neuen Album “FLÆSH MËTAL” seiner ersten musikalischen Liebe, dem Metal, ein Denkmal gesetzt.

Heute erschien mit “Der Hund von Baskerville” die letzte Vorabsingle daraus:

“Kennengelernt haben Bela und ich uns beim Christian Steiffen Konzert in Hamburg. Bei anschließenden Bieren und Gesprächen über Metal outete er sich als Grillmaster Flash-Sympathisant. Dass Bela perfekt auf meine Metal turned Schlager turned back to Metal-Version von ‘Der Hund von Baskerville’ passt, war sofort klar. Er hatte direkt Bock, und der Story-Twist im Video stammt auch von ihm!”, erzählt Grillmaster Flash über die Zusammenarbeit

Das Release-Konzert zum Album findet am 08.03.24 im Tower in Bremen statt.