Green Lung veröffentlichen neue Single Upon The Altar”

green
Fotocredit:
Andy Ford

Nur eine Woche vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums ‚Black Harvest‘, haben Green Lung ein neues Lyric-Video zu ihrer Single ‚Upon The Altar‘ veröffentlicht.  ‚Black Harvest‘, der mit Spannung erwartete Nachfolger von ‚Woodland Rites‘ aus dem Jahr 2019, wird am 22. Oktober  veröffentlicht.  Bereits erschienen sind ‚Graveyard Sun‘‚ ‚Leaders Of The Blind‘ und ‚Reaper’s Scythe‘.

Sänger Tom Templar kommentiert: „Da es nur noch eine Woche dauert bis ‚Black Harvest‘ erscheint, dachten wir uns, wir feiern das mit der Veröffentlichung eines Lyric-Videos zu unserer neuesten Single ‚Upon the Altar‘, in dem wir einige unserer Lieblings-Altar-Szenen aus 70er-Jahre-Horrorfilmen zusammengeschnitten haben. ‚Upon the Altar‘ ist eine Hommage an all diese Filme – besonders an Dracula AD 1972 – und ihr solltet sie euch alle noch vor Halloween ansehen. Und seid gewarnt: Dieses Video ist definitiv nicht dazu geeignet, es sich am Arbeitsplatz anzusehen.”

Black Harvest Trackliste:

  1. The Harrowing
  2. Old Gods
  3. Leaders of the Blind
  4. Upon the Altar
  5. Graveyard Sun
  6. Black Harvest
  7. You Bear the Mark
  8. Reaper’s Scythe
  9. Doomsayer
  10. Born to a Dying World